PAYDAY 3: Boys in Blue - Chapter 2
Kapitel 2 – Die Jungs in Blau ist der zweite DLC und in der Silber- und Gold-Edition enthalten. Dieses Kapitel enthält: - „Die Jungs in Blau“-Raubüberfall - „Die Jungs in Blau“-Outfitpaket - „Die Jungs in Blau“-Waffenpaket Was würdest du tun, wenn ein paar korrupte Bullen dein völlig legales Geschäft überfallen, dir Beweise unterjubeln und das „beschlagnahmte“ Gold einfach für sich behalten? Nun, in Vlads Fall setzte er sich mit seinen alten Freunden von der Payday-Gang in Verbindung, um Rache zu üben und sein verdammtes Gold zurückzubekommen. Im „Die Jungs in Blau“-Raubüberfall wird die Gang von Vlad beauftragt, in eine gesicherte Einrichtung des NYPD einzubrechen. Er will sein Gold zurück – und die Gang hat ihn schließlich noch nie im Stich gelassen.