Pathfinder: Wrath of the Righteous - Inevitable Excess
Bei Areelu Vorleshs Experiment ging es um mehr als nur Golarion und den Abyss. Viele mächtige Wesenheiten konnten sich dem Krieg zwischen Sterblichen und Dämonen nicht entziehen. Einige nahmen persönlich teil, andere beobachteten das Geschehen aus der Ferne und stellten Fragen – ist dieses Experiment zu gefährlich für Golarion, für die Ebenen, für das Universum? Und als der Held des Fünften Kreuzzugs zur unvermeidlichen Schlacht gegen Areelu Vorlesh vorrückte, spürte der Ur-Unvermeidbare Valmallos, der Hüter der Magie, eine unmittelbare Bedrohung des Universums und wandte sich an den Kommandanten. * Spiele eine neue Geschichte, die die Hauptkampagne ergänzt und etwa 7–8 Stunden in Anspruch nimmt. Importiere deinen Charakter samt allen Gefährten aus der Hauptkampagne, oder erstelle einen neuen, um herauszufinden, was genau den Hüter der Magie beunruhigt. * Dein Charakter wird bereits zu Beginn des Abenteuers hochstufig sein – sowohl im Standard- als auch im Legendenrang. Bekämpfe neue Legendengegner, die den Frieden der Ebenen bedrohen und setze dein gesamtes Arsenal von Legendenkräften ein! * Besuche Axis – Geburtsort und Heimat der Unvermeidbaren, der Maschinen-Aionen, erkunde alle Winkel dieser Ebene, und bahne dir deinen Weg durch einen Kerker voller Gefahren. * Exportiere deine Erfolge in die Hauptkampagne! Nach dem Abschluss dieses DLCs hat dein Charakter in der Hauptkampagne Zugriff auf neue Kräfte – noch vor dem offiziellen Beginn des Fünften Kreuzzugs. Neue Gegner erwarten dich und werden deinen rechtschaffenen Zorn auf die Probe stellen. Aber bedenke stets, dass sich nicht alles so verhält, wie es auf den ersten Blick scheint. Manchmal wirst du von Freunden verraten, während dir alte Feinde eine helfende Hand reichen.