Paper io 2: Complete Edition
Färbe die Karte in deiner eigenen Farbe, eliminiere deine Gegner, hol dir die höchste Punktzahl und erobere die Welt von Paper io. Stell dich einer heftigen Schlacht und werde zum Champion! Funktionen: - so viele Karten wie Länder auf der Welt - Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler auf einem Bildschirm! - über 90 Skins, die auch das Aussehen deines Territoriums verändern - 33 lustige Hüte zum Tragen - eigenes Spiel mit über 90 Karten in verschiedenen Formen - Powerups, die während des Spiels erscheinen - mitreißende Musik - einfache Steuerung, damit jeder mitspielen kann - einfache Regeln und jede Menge Spaß! Gleite über die weiße Fläche oder das Gebiet deiner Freunde und stelle eine Verbindung zurück zu deiner eigenen Farbe her, um dieses Gebiet zu erobern. Pass auf! Wenn du dich außerhalb deiner Farbe bewegst, ist dein Schweif ungeschützt und andere können dich eliminieren. Nutze dein strategisches Geschick und Powerups, um anzugreifen und die gesamte weiße Fläche zu erobern, die zuvor anderen Spielern gehörte!