Pad Quad (Windows)
Mach dich bereit für Action in Pad Quad, dem rasanten Plattformspiel, in dem Padel auf Arcade-Spaß trifft! Steuere niedliche Pixelmaskottchen, inspiriert von QUAD Sports-Schlägern, und rase durch futuristische Arenen voller Gegner, Fallen und riskanter Sprünge. Sammle drei Schlägerteile, bevor die Zeit abläuft, reflektiere Energie­bälle, besiege Roboter und bleib konzentriert, während du Laser­netze und rotierende Sägen meisterst. Einfache Steuerung, keine Tutorials und ein einminütiger Countdown sorgen für rasante, süchtig machende Spielrunden voller Energie und Spaß.