Pacific Drive: Whispers in the Woods
Komm zurück in die Zone und erlebe in dieser furchterregenden neuen Erweiterung von Pacific Drive, wie eine Gruppe von Anomalie-Fanatikern aufsteigt. Whispers in the Woods ist eine brandneue Story für dich und deinen treuen Kombi. Die Erweiterung ist nach den ersten paar Stunden des Spiels verfügbar und führt dich tief in einen neuen und geheimnisvollen Teil der Wälder der Olympic Exclusion Zone. Diese mit seltsamen Symbolen und Statuen übersäten Wälder stecken voller neuer Gefahren und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Erlebe die Macht der Artefakte, die dir bizarre und unerklärliche Effekte gewähren. ERLEBE IHRE GESCHICHTE – Tauche mit deinem Kombi in eine 8–12-stündige Story ein, die du mit einem neuen oder bestehenden Spielstand starten kannst. – Genieße eine vollständige Sprachausgabe, lerne neue Charaktere kennen und entdecke zusätzliche Nebenhandlungen. LERN SIE KENNEN UND ENTDECKE IHRE GEHEIMNISSE – Sie sind in die Zone gekommen und haben Spuren hinterlassen. Reise in die flüsternden Wälder der OEZ – eine verstörende Vision dieser einst vertrauten Wälder. – Erkunde neue Karten und Kreuzungen voller seltsamer Altäre und einzigartiger Ressourcen. – Schmücke dein Auto mit ihren neuen Teilen und kosmetischen Gegenständen. – Begegne unter dem dunklen Blätterdach neuen Anomalien. FINDE IHRE ARTEFAKTE UND STELLE DICH DEM UNBEKANNTEN – Entfessle die Kraft – und die Gefahren – von Artefakten in einem neuen Spielsystem mit Objekten, die dir und der Welt um dich herum mysteriöse Veränderungen und Effekte gewähren. – Das Mitführen von Artefakten erschwert die Herausforderungen, denen du mit deinem Auto gegenüberstehst, sind aber für das Überleben unerlässlich. Wie viel Risiko wirst du eingehen? UND NOCH MEHR – Neue Werkstätten, die dir auf deiner Reise helfen. – Neue Routenmodifikatoren, die die Art, wie du das Spiel spielst, verändern. – Neue kosmetische Garagen-Gegenstände zum Sammeln. – Neue Musik vom Komponisten Wilbert Roget II.