Orcs Must Die! 3: Cold as Eyes DLC
In „Eiskalter Blick“ müssen sich die Kriegsmagier auf drei neuen Karten gegen die mächtigen Zyklopen in den Kampf stürzen! Damit die Kriegsmagier die Horden in Schach halten können, erhalten sie in „Eiskalter Blick“ einige neue Werkzeuge, darunter die Falle „Geschmolzenes Gold“, das Schmuckstück „Zyklopenblick“ und einen Flammenwerfer.