ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 Yamato's Grand Tour Logbook & Soul Map 1
Yamato folgt Odens Aufzeichnungen aufs Wort. Erlebe mit Yamato ein eigenes Abenteuer an verschiedensten Schauplätzen! * Dieses Produkt enthält die Seelenkarte 1, mit der du neue Fähigkeiten erhalten und die bestehenden Charakterwerte und Fähigkeiten über das bisherige Limit hinaus aufwerten kannst.