Offworld Trading Company - Market Corrections
Der Mars war früher der Ort, an den die Unerwünschten kamen. Die Kriminellen, die Männer und Frauen, die eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellten. Eine Krise auf der Erde zwang jedoch immer mehr Menschen, auf den Roten Planeten zu fliehen, um sich dort ein besseres Leben aufzubauen. Die Technologie hatte sie im Stich gelassen, und die schwindenden Vorräte drohten ihnen zum Verhängnis zu werden. Marktkorrekturen ist ein neuer herunterladbarer Inhalt für Offworld Trading Company, der 12 brandneue Karten und 3 neue Charakterkampagnen enthält, die erzählen, warum die Menschheit begann, den Mars zu besiedeln. Reni-6: Als empfindungsfähiger Roboter, der jahrelang den Menschen gedient hat, versucht Reni-6, die Sichtweise der Menschheit auf die Robotik zu ändern. Indem er die Kolonien mit Nahrung und Hilfsgütern versorgt, hofft Reni-6, dass die Menschen erkennen, dass nicht alle Technologien schlecht sind - sie können sogar hilfreich sein. Ilana Kamat: Ilana ist eine brillante Wissenschaftlerin und war dabei, als ein mysteriöser Algorithmus die Technologie der Erde auslöschte. Ihr Mentor Silas möchte sicherstellen, dass dem Mars nicht das Gleiche widerfährt, und überlässt ihr vorerst die Leitung des Unternehmens, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Frank Dawson: Frank redet nicht viel darüber, warum er auf den Mars geschickt wurde - und die meisten Leute haben Angst genug, nicht zu fragen. Es ist ein Ruf, um den er nie gebeten hat und den er für sich und die anderen Kolonisten, die zunächst als Gefangene auf den Mars kamen, ändern will.