Not Not 2 - A Brain Challenge
NOT NOT 2 - Eine Gehirnherausforderung, die dir den Kopf verdreht und dich an deiner Intelligenz zweifeln lässt. Lies die Anweisungen auf dem Würfel und laufe in die richtige Richtung. Achte auf das Zeitlimit und lass dein Gehirn nicht täuschen! Funktionen: - Entdecke neue SPIELMODI und viele LEVEL, um dein Gehirn auf verschiedene Arten herauszufordern - Verbessere deine geistigen Fähigkeiten jeden Tag mit der TÄGLICHEN und WÖCHENTLICHEN HERAUSFORDERUNG und erreiche die SPITZE der Bestenliste! - Exklusiver Mehrspieler-Versus-Modus für bis zu 4 Spieler! Teile die Herausforderung in NORMAL, SCHWER oder EXTREM - Klassischer Modus: Jedes Level erhöht den Schwierigkeitsgrad mit neuen Anweisungen - Herausforderungsmodus: Erziele die beste Punktzahl in einem bodenlosen Abgrund der Verzweiflung! - Schalte einzigartige SKINS frei, um dein Erlebnis anzupassen - MISSE deinen Fortschritt mit dem Statistik-Dashboard und vergleiche ihn mit deinen Freunden! - Farbblindmodus - Brandneue GRAFIKEN Dieser irreführende Experte will deine Fähigkeit zum klaren Denken zerstören. Kann dein Gehirn das aushalten?