Neon Depth (Xbox Series)
Mach dich bereit für eine spannende Reise, bei der Scheitern Teil der Lösung ist. In Neon Depth hinterlässt jeder Fehler eine Spur in der Umgebung und kann genau das werden, was du brauchst, um weiterzukommen. Erkunde eine Neonwelt voller cleverer Herausforderungen, präziser Plattformpassagen und kreativer Rätsel, die zum Experimentieren einladen. Jeder Versuch eröffnet neue Möglichkeiten und erlaubt es dir, die Umgebung zu deinem Vorteil zu verändern und unerwartete Wege zur Überwindung von Hindernissen zu entdecken. Mit einer Retro-Grafik, die von den Klassikern der 90er Jahre inspiriert wurde, einer fesselnden Atmosphäre und einer symbolträchtigen Geschichte über Lernen, Wachstum und Fortschritt bietet Neon Depth weit mehr als einfache Rätsel. Es ist eine Erfahrung darüber, Rückschläge in Erfolge zu verwandeln. Denke nach, experimentiere, scheitere und versuche es erneut. Denn in Neon Depth können selbst deine Fehler den Weg erleuchten.