Nekomimi-Tage ~365 Tage mit dir~
In einer regnerischen Nacht begegnet der freiberufliche Illustrator Yuto in einer Seitengasse einem geheimnisvollen Mädchen namens Milk mit Katzenohren. Nachdem er das nicht-menschliche Mädchen bei sich aufnimmt, verändert sich Yutos ruhiger Alltag in ein lebhaftes und warmes Zusammenleben. Milks staunende, ehrliche Reaktionen auf die moderne Welt berühren Yutos Herz tief. Gemeinsam entwickeln sie nach und nach eine enge Bindung – wie eine echte Familie. Eine herzerwärmende Visual Novel über einfühlsame Verbindungen jenseits von Herkunft und Spezies. Beinhaltet japanische Sprachausgabe.