Necromunda: Hired Gun - Spire Noble Skin Pack
Wähle deine Aufträge. Jage deine Ziele. Hol dir die Belohnung. Das Adel-der-Spitze-Paket für Necromunda: Hired Gun enthält einen einmaligen neuen Look für dein Messer und dein Outfit. In blutroten Farbtönen tötest du deine Beute schnell und stilvoll. Ob blau oder rot, heute Nacht wird das Blut in der Makropole fließen.