Mystery Box: Evolution
Genießen Sie das 2. Kapitel der Puzzlespielserie „Mystery Box“! Schalten Sie 57 Kisten frei, indem Sie jede Menge spannende Rätsel lösen, die Ihr Gehirn auf Trab bringen. Drehen Sie Räder, bewegen Sie Griffe, drücken Sie Knöpfe und denken Sie klug, um die Rätsel zu lösen, alle Kisten zu öffnen und Spielsteine zu sammeln, um verlorene Artefakte zu entdecken. An der Seite der Kisten finden Sie auch versteckte Kacheln. Achten Sie also auf die Details! Entdecken Sie alle Artefakte in diesem Escape-Room-Spiel, um ein besonders tolles Level freizuschalten, die Ghost Box!