My Time at Sandrock Online
Sie müssen die Einzelspieler-Version von "My Time at Sandrock" besitzen, um den Mehrspielermodus spielen zu können. Hallo Baumeister, willkommen in der lebendigen und leidenschaftlichen Stadt Sandrock, und jetzt können Sie bis zu 3 Freunde einladen, sich diesem Abenteuer anzuschließen. Im Mehrspielermodus werden die NPCs in der Stadt eine Vielzahl interessanter Aufgaben für Sie und Ihre Freunde ausgeben. Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihren Freunden bei der Erfüllung dieser Aufgaben bauen Sie nicht nur schönere Stadtgebäude, die Sandrock wohlhabender machen, sondern bringen auch eine reiche Vielfalt an Gameplay. Zum Beispiel können Sie in Ihrer Freizeit mit Ihren Freunden Mahjong spielen und entspannte und angenehme Momente genießen. Außerdem können Sie und Ihre Freunde verschiedene Beziehungen zu den NPCs in Sandrock entwickeln. Sie können tiefe Freundschaften mit den NPCs aufbauen oder romantische Beziehungen verfolgen. In Sandrock ist Ihre Geschichte Ihre eigene. Im Mehrspielermodus von "My Time at Sandrock" werden Sie unzählige unvergessliche Momente mit Ihren Freunden erleben. Wir freuen uns darauf, dass Sie mehr Freude und Vitalität nach Sandrock bringen. Viel Spaß!