My Horse Stories: Summer DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - ein niedliches braunes Pferd mit weißen Flecken namens Genie - eine süße Pferdeschwanz-Frisur - einen gelben Hut mit blauem Band - eine weiße, lange Hose - pastellrosa Shorts - dunkelrosa Shorts - weiße Schuhe mit weißen Schnürsenkeln - schwarze Schuhe mit gelben Schnürsenkeln - rosa Schuhe mit türkisfarbenen Schnürsenkeln - eine weiße Bluse mit längeren Ärmeln - ein kurzes, buntes ärmelloses Top - eine rosa, elegante ärmellose Bluse - ein grünes Reitoberteil mit langen Ärmeln - ein grün-blaues Zaumzeug - grün-blaue Gamaschen/Horse Boots für das Pferd - grün-blau-gelbe Pferdebekleidung und einen schwarzen Sattel - 250 Edelsteine zum Kauf von Kleidung, Energie, fehlenden Items für Gebäude-Upgrades und mehr! Steigere dein Potenzial an der Seite von Genie und gewinne Wettbewerbe mit Selbstvertrauen – und sieh dabei wie eine echte Meisterin aus!