My Horse Stories: Fancy DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - ein großartiges schwarzes Pferd namens Shadow - lange, wellige Frisur - professioneller rosafarbener Reithelm - Baskenmütze mit blauen Federn - schwarze Jeans - weiße Hose - rote Sneaker - hohe schwarze Stiefel - rotes Reitoberteil mit langen Ärmeln - gelbes Zaumzeug mit rosa Schleifen - rot-blaues Zaumzeug mit Sternen - geflügelte Gamaschen/Horse Boots für das Pferd - rot-blaue Horse Boots - hellbrauner Sattel - dunkelbrauner Sattel mit goldenen Akzenten - rot-blaues Renn-Outfit für das Pferd sowie ein roter Sattel - 250 Edelsteine zum Kauf von Kleidung, Energie, fehlenden Upgrade-Items und mehr! Steigere dein Potenzial an der Seite von Shadow und gewinne Wettbewerbe mit Selbstvertrauen — wie eine echte Meisterin!