Mount & Blade II: Bannerlord - War Sails
Segle über die hohe See, führe mächtige Flotten an und schaffe dir deinen eigenen Platz in der Geschichte – in War Sails, der epischen Einzelspieler-Erweiterung für Mount & Blade II: Bannerlord. War Sails führt zum ersten Mal Seekriegsführung in Bannerlord ein und ermöglicht es, mächtige Schiffe zu befehligen, sich in spannenden Seeschlachten zu messen und die Weltmeere zu erobern! Begib dich auf waghalsige Abenteuer auf See – mit neuen Mechaniken, Gebieten und Herausforderungen. Passe deine Flotte an, erobere Siedlungen und mach dir einen Namen!