MORDHAU - Grotesque Set
Dieses exklusive Set bietet einzigartige Teile für jeden Item-Slot mit umfassenden Anpassungsmöglichkeiten. Das Grotesk-Set wurde von mailändischen Waffenschmieden der Renaissance inspiriert und zeigt Ungeheuer und Geschöpfe aus der Tiefe. Der brandneue zweihändige Grotesk-Morgenstern ist ebenfalls dabei, um diesen einmaligen dunklen Paladin-Look abzurunden.