Moons of Darsalon
Teams von Darsanauten haben sich während ihrer Bergbaumissionen auf den verschiedenen Monden des Planeten Darsalon verirrt. Du musst mehrere Rettungsmissionen abschließen, in denen du sie zur nächstgelegenen Basisstation bringen musst. Sie werden ihre eigene KI nutzen, um dir zu folgen und deinen Befehlen zu gehorchen. Auf dem Weg zur Basis musst du sie vor Gefahren und Feinden schützen, indem du deine Laserpistole, deinen Jetpack benutzt, Boden- und Luftfahrzeuge steuerst, das Gelände zerstörst und sogar neue Wege mit der Bodenkonstruktionspistole öffnest.