Minecraft: TRON Add-On
Die digitale Welt von Disneys TRON dringt in Minecraft ein! Schnapp dir deine Identitätsscheibe und kämpfe gegen die Horden der Roten Garden, die versuchen, deine Welt zu übernehmen! Digitalisiere dich in das Grid und schließe Grid Runs ab, um Belohnungen zu verdienen und gegen die furchterregenden Recognizer zu kämpfen. Nutze deine Belohnungen, um Ausrüstung wie das Light Cycle, den Light Glider und den Light Ski freizuschalten und zu verbessern!