Minecraft: Die Schlümpfe
Treten Sie ein in die Welt der Schlümpfe! Gargamel sorgt für Ärger, und es liegt an dir, den Tag zu retten. Rette gefangene Schlümpfe, überliste Gargamel in einer Tränkeschlacht, stelle deine Tarnung gegen Azrael auf die Probe und stürze dich durch Parkour-Herausforderungen. Erkunde das Schlumpfdorf und triff ikonische Charaktere wie Papa Schlumpf, Schlumpfine und Kräftiger Schlumpf.