Metro Simulator 2
Metro Simulator 2 ist ein einzigartiges Spiel mit einer nachgebauten Moskauer Metro und realistischer Zugsteuerung. Verschiedene Spielmodi Im freien Modus du kannst selbst wählen, an welcher Station oder an welchem Stumpfgleis du deine Spielsitzung beginnen möchtest. Du kannst auf der Strecke ohne Fahrgäste fahren, aber du kannst jederzeit die gewünschte Route festlegen und den Fahrplan konfigurieren. Wichtig ist, dass du die Zeitintervalle einhältst und pünktlich von den Stationen abfährst! In Szenarien sind die Spielbedingungen vorbestimmt. Du wirst mit verschiedenen ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die in Metro auftreten können. Hör auf die Anweisungen des Fahrdienstleiters und befolge sie. Moskauer Metro Linie 6: 24 Stationen, verschiedene Tunnel und Objekte in ihnen Mit Hilfe moderner Technologien zeigt das Spiel die ganze Pracht des Metrosystems der russischen Hauptstadt. Die Stationen auf dieser Linie wurden in verschiedenen Epochen gebaut, so dass jede Station die Atmosphäre ihrer Zeit widerspiegelt. Das Geschwindigkeits-Kontrollsystem Das Geschwindigkeits-Kontrollsystem ermöglicht es dir, Kollisionen und andere unerwünschte Ereignisse zu vermeiden. Behalte deinen Tachometerwert und die Ampeln im Auge, und deine Fahrt wird gut verlaufen. Die Hauptfiguren des Spiels sind Züge Es gibt zwei Züge im Spiel, und jeder von ihnen hat seine eigene Steuerung. Sie sind mit allen wichtigen Funktionen für die sichere Beförderung von Fahrgästen ausgestattet.