Metaphor: ReFantazio: Set: Samuraikleidung (7), Kampf-Hintergrundgeräusche & Kampf-Jingles
Vertiefe deine Reise um die Welt mit dem Set: Samuraikleidung (7), Kampf-Hintergrundgeräusche & Kampf-Jingles. ※Dieses Produkt ist in einigen Set-Produkten bereits enthalten. Es kann daher zu Überschneidungen bei den Produkten kommen.