Metaloid: Origin
Metaloid: Origin ist ein schnelles 2D-Plattformspiel. Übernimm die Rolle eines von drei als "Predator" bekannten androiden Kriegers und durchquere 9 verschiedene Level, um einen Planeten vor einer Roboterarmee zu retten, die von der Lucian Corp. angeführt wird. 3 Spielbare Charaktere] Wähle und spiele als einer von drei Charakteren, welche alle unterschiedliche Fähigkeiten und Waffen bieten! Spielen Sie als Erika und überflute den gesamten Bildschirm mit Kugelfeuer, oder verwandle riesige Feinde im Handumdrehen in Asche oder spiele als Neva um mit einem Jetpack deine Feinde aus der Luft zu zerstören. Von Wasserfallhöhlen zu Scooterjagden in der Wüste, bis hin zu Lorenfahren in einem Vulkan oder der Kampf mit einem riesigen Roboter in der Arktis. Sammle Soulrium um neue Items freizuschalten Sammle Soulrium-Edelsteine in Leveln und von Feinden und benutze sie, um neue Waffen zu kaufen und neue Kräfte von überall im Spiel freizuschalten. Schwierigkeitsstufe Metaloid: Origin bietet zwei Schwierigkeitsstufen für den Spieler. Einige Gimmicks oder Feinde funktionieren je nach der gewählten Einstellung unterschiedlich. Im Modus "Schwer" würden sich Gegner schneller bewegen, mehr Schaden verursachen oder sogar einen neuen Angriffstyp erlangen.