Mensch ärgere Dich nicht - Ludo XXL
Das beliebte Würfelspiel für die ganze Familie! Der Spieleklassiker schlechthin bringt seit Generationen Jung und Alt zusammen. Das beliebte Original überzeugt mit seinem genialen Mix aus kinderleichten Spielregeln und unwägbarem Würfelglück. Der große Spielspaß für die ganze Familie – mal zum Ärgern, mal zum Freuen!