RainForest Game StudioPuzzle- & Ratespiele
Medieval Quest ist ein Match-3-Puzzlespiel mit RPG-Mechaniken in einer Fantasy-Welt. Kombiniere Schwerter, Pfeile, Stäbe und mehr, um Feinde zu besiegen und herausfordernde Quests abzuschließen. Schalte die Charaktere Bogenschütze, Kleriker und Zauberer frei, um den finalen Drachen zu besiegen. Slime Color ist ein Plattformspiel, das Präzision und Rätsel kombiniert! Steuere einen Schleim auf einer Reise, um farbige Türen zu öffnen, indem du sie in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt öffnest, um voranzukommen. Teste deine Fähigkeiten und meistere jedes Level mit Intelligenz und Reaktionsvermögen.