Seit Juni 2014 haben unsere Freunde von GameSpy alle gehosteten Spieldienste beendet, was Auswirkungen auf den Online-Multiplayer-Aspekt des Spiels hat. Aufgrund technischer Herausforderungen und Probleme haben wir keine Lösung, um diese Dienste im Moment in Betrieb zu halten, daher wurden die Onlinedienste für dieses und andere EA-Spiele auf der GameSpy-Plattform beendet. Wir prüfen noch verschiedene Möglichkeiten, um die offizielle Online-Funktionalität und das Multiplayer-Gameplay für diese Titel wiederherzustellen. Mehr Informationen zu dieser Veränderung findest du auf ea.com/de, und die vollständige Liste der betroffenen Spiele auf unserer Seite zu den Online-Dienst-Updates. Kämpfe dich in Medal of Honor: Allied Assault als Mitglied eines Ranger-Bataillons durch Städte voller Feinde, erlange die Kontrolle über den Atlantik zurück und errichte als Teil der D-Day-Landungstruppen einen Brückenkopf am Omaha Beach. Medal of Honor: Allied Assault – Spearhead zeichnet das letzte Kriegsjahr an der europäischen Front nach. Springe während der Operation Overlord mit dem Fallschirm hinter den feindlichen Linien ab, stoppe den Vorstoß der Deutschen während der Ardennenoffensive und bekämpfe die deutschen Truppen, die verzweifelt versuchen, ihre Hauptstadt Berlin zu verteidigen. In Medal of Honor: Allied Assault – Breakthrough begleitest du U.S. Army Sergeant John Baker in die Schlacht am Kasserinpass in Nordafrika, eroberst das sizilianische Messina und schlägst schließlich die deutschen Truppen im historischen Kampf um den Monte Battaglia im Herzen Italiens zurück. Medal of Honor: Allied Assault War Chest ist eine wahre Schatzkiste historischer Auseinandersetzungen des 2. Weltkriegs in Form eines knallharten Action-Shooters. Fordere Artillerieeinsätze und Luftschläge gegen die gegnerischen Truppen an und bewahre deine Einheit vor Niederlage und Verzweiflung. Steuere unterschiedliche Kampffahrzeuge auf deinem unaufhaltsamen Weg zum Sieg. Uncle Sam will DICH! Medal of Honor: Allied Assault War Chest enthält Medal of Honor: Allied Assault und die beiden Erweiterungen Spearhead und Breakthrough.