Spiele gegen zwei der größten Tennislegenden der Geschichte! Der Legends DLC enthält zwei zusätzliche Spieler, die beliebten Tennis-Legenden Tommy Haas und Tim Henman. Beide werden als spielbare Charaktere sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus verfügbar.