Mass Effect 3 (2012 Edition)
Die Erde brennt. Die Reaper haben die Kontrolle übernommen und Zivilisationen fallen eine nach der anderen wie Dominosteine. Commander Shepard, es liegt an Ihnen, den letzten Kampf gegen diese schrecklichen Maschinen anzuführen, um die Menschheit zu retten und die Erde zurückzuerobern. Für diese Schlachten werden Sie Verstärkung benötigen. Glücklicherweise scheint es eine Angewohnheit der Galaxie zu sein, Sie stets mit unerwarteten Spezies in Kontakt zu bringen. Rekrutieren Sie neue Teammitglieder und schmieden Sie starke Allianzen, doch seien Sie dabei stets darauf gefasst, dass Sie von Ihren Partnern Abschied nehmen müssen, wenn diese das ultimative Opfer erbringen sollten. Es wird Zeit, dass Commander Shepard für das Schicksal der Menschheit und die Rettung der Galaxie kämpft. Aber kein Druck, Commander. Kämpfe klüger. Ziehe einen Vorteil aus neuen Kräften und Kampftechniken. Shepard kann jetzt blind auf Gegner schießen und seine Nahkampfangriffe weiter verstärken. Zusätzlich kannst du als Team neue biotische und technische Kräfte kombinieren, um zerstörerische Kombos gegen deine Gegner zu entfesseln. Bilde die letzte Streitmacht. Stelle ein Team aus verschiedensten Völkern und Klassen zusammen und kombiniere ihre Fähigkeiten, um dich dem Unmöglichen zu stellen. Neue Teammitglieder wie James Vega, ein kampferprobter Soldat, und eine vertrauenswürdige KI namens EDI in ihrer neuen körperlichen Gestalt. Halte die Augen offen nach lieb gewonnenen Charakteren deiner Vergangenheit, aber nimm dich in Acht. Einige von ihnen werden die finale Konfrontation vielleicht nicht überleben … Stelle dich deinen Freunden. Der integrierte Koop-Multiplayer-Modus bietet Online-Spaß für dich und deine Freunde. Befriedet gemeinsam Konfliktherde und wehrt dabei Wellen von Feinden ab, die immer taffer werden. Passe deine Spielfigur an deine Vorstellungen an und verdiene dir neue Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten – und erhöhe ganz nebenbei noch die galaktische Bereitschaftswertung in der Einzelspieler-Kampagne. Mass Effect 3 (2012 Edition) enthält alle bislang veröffentlichten DLC-Pakete: Einzelspieler-Erweiterungen Aus der Asche Leviathan Omega Citadel Mass Effect 3 Extended Cut Ende Mehrspieler-Erweiterungen Wiederauferstehung Rebellion Erde Vergeltung Abrechnung Packs N7 Collector's Edition Pack: Enthält 4 neue Waffen, alternative Outfits und den Roboterhund KEI-9. N7-Kriegsausrüstung: Enthält die Sturmgewehre N7 Valkyrie und M-55 Argus sowie N7-Verteidiger-Panzerung. Feuerkampf-Pack: Enthält 7 einzigartige Waffen für die Einzelspieler-Kampagne. Bodenwiderstand-Pack: Enthält 7 einzigartige Waffen für die Einzelspieler-Kampagne. Alternatives Aussehen Pack 1: Enthält neue Outfits für Garrus, Liara und EDI sowie die Ajax-Panzerung für Shepard. Möglicherweise gelten Bedingungen/Ausschlüsse. Vorteile und Play-List-Titel können je nach Plattform und Region variieren und sich ändern. Weitere Informationen sind unter ea.com/de-de/ea-play erhältlich.