Marienburg Bicorne
Das ist ein kosmetischer Hut für Markus’ Söldner-Klasse. Marienburg hat den schlechten Ruf, ein Nest voller Piraten und Taugenichtse zu sein. Der Ruf ist nicht unverdient. Wer weiß, wie oft dieser Hut seinen Vorbesitzern gestohlen wurde.