Mandragora: Whispers of the Witch Tree – Transmogrifizierungsset „Schattenfeuer“
Erfülle die Herzen deiner Gegner mit Angst, wenn du das Transmogrifizierungsset „Schattenfeuer“ trägst, eine von Schatten umhüllte dämonische Visage.