Mandragora: Whispers of the Witch Tree – Transmogrifizierungsset „Goldwappen“
Das Transmogrifizierungsset „Goldwappen“ verleiht deinem Inquisitor eine exquisit aussehende Rüstung, auf die selbst die reichsten Bewohner und Gegner von Faelduum neidisch sein werden. Lege deine goldene Rüstung an und töte deine Gegner mit Stil!