Mandragora: Whispers of the Witch Tree – Originaler Soundtrack
Lausche dem originalen Soundtrack von Mandragora: Whispers of the Witch Tree. Lass dich von eindringlichen Melodien und Dark-Fantasy-Klanglandschaften entführen, die von Christos Antoniou komponiert und vom FILMharmonic Orchestra Prague umgesetzt wurden.