Lumberjack Pack
Holzfäller-Schutzanzug plus 4 Werkzeuge Dies ist ein Skin für den Schutzanzug. Du kannst diesen Skin an einer Reparaturwerkstatt oder beim Herstellen des Gegenstands im Spiel anwenden.