Like a Dragon: Infinite Wealth – Selbstverbesserungs-Booster-Set (groß)
Add-on für Like a Dragon: Infinite Wealth, mit dem du Kasugas Persönlichkeits- und Kiryus Erwachen-Stufen leicht erhöhen kannst. * Dieses Set kann nur einmal gekauft werden. Enthält: - 10 x Passion Man (einmalig verwendbar) - 10 x Iron Mentality (einmalig verwendbar) - 10 x Heartful Golem (einmalig verwendbar) - 10 x Captain Disco Night (einmalig verwendbar) - 10 x Professor Mutant (einmalig verwendbar) - 10 x Colorful Panther (einmalig verwendbar) - 10 x Buch der Geheimnisse: Seele (einmalig verwendbar) - 10 x Buch der Geheimnisse: Technik (einmalig verwendbar) - 10 x Buch der Geheimnisse: Körper (einmalig verwendbar) *Bitte beachten: Diese Gegenstände können nicht verwendet werden, wenn Kasugas Persönlichkeits-Stufen bereits das Maximum erreicht haben. *Die Gegenstände dieses Pakets können dazu verwendet werden, Kiryus Erwachen zu beschleunigen. Jedoch können sie, sobald er erwacht ist, nicht mehr eingesetzt werden. Sobald eine bestimmte Stelle der Story erreicht ist, werden sie wieder einsetzbar.