Life is Strange: Wavelengths
Schlüpfe in dem Jahr, bevor Alex nach Haven Springs kommt, in die Rolle von Steph Gingrich, deren eigenständige Geschichte im Plattenladen und in der Radiostation KRCT spielt. Leg Platten auf, moderiere eine Radiosendung und stell dich deiner Zukunft. Betritt Stephs Kabine als die neue DJane von KRCT, Havens bester – und einziger – Radiostation. Erfahre über vier Jahreszeiten hinweg mehr über Stephs Vergangenheit und ihre Beziehungen, während sie die Geheimnisse des Plattenladens entdeckt und dabei ihre Zukunft bestimmt. LIVE AUF SENDUNG Du bist die DJane: Wähle Musik für die Playlist, improvisiere in Werbepausen für örtliche Geschäfte und hilf Steph dabei, ihren eigenen Song zu komponieren. LASS DEN WÜRFEL ROLLEN Gib Anrufern mit dem W20 Ratschläge für ihre ernsthaften wie alltäglichen Probleme, sei GM für ein Tabletop-RPG und nimm wieder Kontakt zu einem alten Freund auf. PRIDE IN DER KLEINSTADT Finde Dates auf Stephs Dating-App und schwelge in Erinnerungen an wichtige Pride-Festivals. IHR EIGENER RAUM Sieh zu, wie der Plattenladen sich über die Jahreszeiten verändert, wenn Steph ihm ihre Persönlichkeit aufdrückt und seine versteckte Geschichte sowie überraschenden Ecken erkundet. BRANDNEUER SOUNDTRACK Hits von Girl in Red, Alt-J, Portugal, The Man, Foals, Hayley Kiyoko, Maribou State und weiteren bestimmen den Ton für Stephs Reise und haben es emotional in sich. Zum Spielen dieses Inhalts wird das Spiel Life is Strange: True Colors benötigt. Die Bonusgeschichte „Wavelengths“ wird nach Life is Strange: True Colors erscheinen.