Knights of Braveland: Fun And Memes
Dieses Add-On enthält weitere spaßige und verrückte Wege, das Spiel zu spielen. Die meisten neuen Waffen und Gegenstände findest du gleich in den früheren Gebieten, damit du schon zu Beginn eines Durchgangs mehr tolle Kombinationen finden kannst. Das Originalspiel Knights of Braveland ist zum Spielen erforderlich.