Knight Run
Gelangweilt? Mit Schlaflosigkeit? Dieses Spiel ist die beste Option für Spaß! Dies ist ein unterhaltsames und herausforderndes Gelegenheitsspiel! Schaffst du es das letzte Level zu erreichen? SPIELWEISE Sie müssen springen und Hindernissen entkommen, es wird Ihr bester Zeitvertreib sein! Nur ein Befehl zum Spielen erforderlich, sehr einfach und cool! Mit jedem Level wird das Spiel schwieriger und neue Arten von Herausforderungen erscheinen. RESSOURCEN Um das Spiel unterhaltsamer zu machen, können Sie mit den im Spiel erhaltenen Münzen neue Charaktere freischalten! Das Spiel hat neun Themen, die wunderbare Themensongs enthalten! Viel Spaß beim Springen mit süßen Charakteren. Tiere, Puppen, Skelette, Schafe, Krieger, mystische Wesen und vieles mehr! Variabel je nach heruntergeladenem Spiel. Bestes Casual-Game des Jahres! Das Spiel genießen!