Knight of the Keep (XBOX SERIES)
Knight of the Keep ist ein Retro-2D-Action-Platformer, in dem du als Sir Peter spielst – der letzte Ritter, der Castle Keep gegen Wellen korrumpierter Feinde verteidigt. Mit Können, Timing und Mut muss er jeden Raum säubern, um voranzukommen. Weiche Fallen aus, bekämpfe Monster und überlebe eine zerfallende Welt. Mit präzisem Pixel-Art-Stil und straffen Kontrollen bietet es eine brutale Herausforderung. Kann ein Ritter das letzte Licht beschützen?