Kingdom Two Crowns: Essentials Pack
Von den eisigen Brisen des Nordens in Norse Lands bis zu den warmen Winden des Mittelmeeres in Call of Olympus enthält dieses Bündel alle großen Kampagnen-Erweiterungen des beliebten Mikrostrategiespiels Kingdom Two Crowns. Die Kingdom-Reihe ist ein seitwärts scrollendes 2D-Mikrostrategiespiel im minimalistischen Stil, wunderschön verpackt in moderner Pixel-Ästhetik. Schlüpft in die Rolle eines Anführers oder Monarchen, erkundet euer prozedural generiertes Reich und rekrutiert treue Untertanen, damit euer Königreich erblüht. Beschützt euer Reich vor Kreaturen, die eure Schätze und die Krone stehlen wollen, erkundet Inseln und entdeckt einzigartige und geheimnisvolle Artefakte, die euch bei euren Begegnungen mit den monströsen Habgierigen unterstützen.