King of the Hat
„King of the Hat“ ist ein 2D-Party-Platformer für 2-4 Spieler, bei dem du mit einem Hut kämpfst! Wirf deinen Hut, um Gegner anzugreifen, anzulocken oder dich zu verteidigen. Aber pass auf! Wenn jemand auf deinen Hut springt … dann stirbst du!