King of the Arcade
Treten Sie ein in die neonbeleuchtete Welt von King of the Arcade, wo die 80er niemals starben. Übernimm die Rolle von Mac McCormick, einem ehemaligen Arcade-Champion, der in schwere Zeiten geraten ist, während er darum kämpft, Castle's Arcade vor einer feindlichen Übernahme durch den rücksichtslosen Vermieter Jimmy Joysticks und die sieben Mitglieder seiner Arcade-Gang zu retten. Mit über 40 Spielen und mehreren Genres, darunter von Klassikern inspirierte Spiele wie Retro Invaders, After School Beat Down, Virtual Enforcers, Space Ravager, Shotgun Princess, High-Speed ​​Racing und viele mehr, werden Sie stundenlang nostalgischen Spaß haben. King of the Arcade ist ein Arcade-Erlebnis, das Sie in die 80er Jahre zurückversetzt. Erkunde die Open-World-Spielhalle, verteidige sie in epischen Bosskämpfen gegen Jimmys Schläger und fordere deinen Titel als König der Spielhalle zurück. Mit nostalgischer Grafik, einem pulsierenden Soundtrack und endloser Arcade-Action ist King of the Arcade das ultimative Arcade-Spielerlebnis. Die Spielhalle braucht dich. Also schnapp dir deinen Arcade-Controller und mach dich bereit, ein wahrer Arcade-Champion zu werden. Bist du bereit, wieder der König der Spielhalle zu sein?