Katzen-aus-dem-Sack-Bundle
"Die Katzen sind aus dem Sack! Mit drei Katzenarten, die auf dem Piratenbasar auftauchen, hast du jetzt die Gelegenheit, ein paar neue Freunde auf Samtpfoten zu finden. Dieser Kauf beinhaltet das Katzenkorb-Bundle, das dir eine Katze jeden Typs und tolle Herrscher-Outfits für jede von ihnen gewährt! Schließlich gibt es nur eins, was noch besser als eine neue Katze ist: herrschaftliche Katzen! Du erhältst ein verwahrlostes Wildkatzen-, ein fluffiges Ragamuffin- und ein anschmiegsames Mau-Exemplar, mit denen du so richtig angeben kannst. Außerdem erhältst du zusätzlich 1.000 antike Münzen, die du für diverse stylishe Farbvarianten ausgeben kannst. Dieses Bundle beinhaltet ferner 25.000 Bonusgold, das du in den Außenposten-Geschäften ausgeben kannst – damit du genauso gut wie deine neuen Begleiter aussiehst! Das Katzen-aus-dem-Sack-Bundle beinhaltet 1.000 antike Münzen, das Katzenkorb-Bundle (einschließlich dreier Katzentypen und -Outfits) und 25.000 Bonusgold."