Katana Kata
"Kata - ein Weg oder eine Form, um Kampfbewegungen auswendig zu lernen und zu verbessern" Katana Kata - ist ein seelenähnliches Spiel, bei dem nicht nur Ihr Timing, sondern auch die Richtung der Streiks eine Rolle spielen. Sie kämpfen sich durch eine Reihe von Feinden an verschiedenen Orten, um die ehemaligen Lehrlinge Ihres Meisters zu töten und seine Fehler der Vergangenheit zu beheben. Sie werden viel sterben, aber wenn jeder Lehrling sich mit Fehlern durch die Kata lernt, lernen Sie sich durch jeden Feind auf Ihrem Weg. Sie werden verschiedene Waffen ausprobieren, bis Sie herausfinden, was besser zu Ihrem Kampfstil passt. Ihre Kampffähigkeiten werden zunehmen, aber wahre Meisterschaft liegt in Ihrem Kopf, wenn Sie Ihre Feinde und Nuancen des Kampfes kennen. Der Kern des Kampfes in Katana Kata besteht in der Kombination von Schlägen, Blöcken, Parieren und Ausweichen - ziemlich einfach zu erlernen, aber mit vielen Nuancen, die es zu meistern gilt. Selbst nach vielen Todesfällen und Wiederholungen kann sich jeder Kampf anders anfühlen.