Karte: Zurückerlangt-Sturmfront
Ein starker Sturm bedroht diese einst friedliche Farm. Wenn eine Sturmfront aufzieht, werden Blitzeinschläge und heftige Windböen zu Ihrem schlimmsten Feind.