Kapitän Nemo - Wimmelbilder
Ein Spiel, das auf "20.000 Meilen unter dem Meer" basiert, einem berühmten Roman von Jules Vernes. Es erzählt die Geschichte der unglaublichen Reise des mysteriösen Kapitän Nemo und drei Freunden, die sich ungewollt an Bord seines Unterwasserschiffs, der Nautilus, wiedergefunden haben. Die Fregatte Abraham Lincoln bricht auf, um nach einem unentdeckten Seeungeheuer zu suchen. Die Expedition, an der Pierre Aronnax, sein loyaler Diener Conseil und der kanadische Harpunier Ned Land teilnehmen, findet das Ungeheuer und nimmt die Verfolgung auf. Unerwarteterweise stellt sich das Ungeheuer als einzigartiges Unterwasserschiff heraus. Professer Aronnax und seine beiden Begleiter werden vom Kapitän der Nautilus gefangen genommen. Trotz der unglaublichen Schönheit des Unterwasserreichs träumen die drei Freunde davon, auszubrechen und zu einem normalen Leben an Land zurückzukehren... Funktionen: - Lebhafte Innenansichten eines charakteristischen Schiffes, magische Unterwasserbilder und tropische Inseln. - Komplexe und abwechslungsreiche Orte: Erleben Sie normale Landschaften neben 360-Grad-Panoramen und 3D-Ansichten! Jules Verne war ein Autor, der die Welt stets überraschte. Seine Geschichten sind so real, dass Leser auch heute noch von der Echtheit der von ihm beschriebenen Reisen überzeugt sind.