Midnight WorksRenn- & Flugspiele
Das Kanjozoku Game, Mudness Offroad & Buried Alive Bundle bietet drei intensive Erlebnisse, die jeweils darauf ausgelegt sind, deine Grenzen auf unterschiedliche Weise zu testen. Von illegalen Straßenrennen über Offroad-Ausdauer bis hin zu psychologischem Überleben – diese Sammlung bringt Spannung in jedes Terrain. Kanjozoku Game wirft dich mitten in die Outlaw-Rennkultur, wo individuell gebaute Maschinen über neonbeleuchtete Highways rasen. Tune jedes Teil deines Wagens und beweise deine Dominanz in einer Welt, in der jede Sekunde zählt. Mudness Offroad fordert dich heraus, die härtesten Wege der Natur zu meistern. Durchquere raue Landschaften, erfülle anspruchsvolle Aufgaben und bring dein Fahrzeug durch wechselndes Gelände und extremes Wetter. Buried Alive schlägt eine dunklere Richtung ein und sperrt dich in einen unheimlichen, beengten Raum ohne klaren Ausweg. Um zu überleben, musst du schnell denken, ruhig bleiben und dich auf deine Instinkte verlassen. Dieses Bundle ist für Spieler gemacht, die Gefahr, Tiefe und den Nervenkitzel des Unerwarteten suchen.