Die Inhalte des Bundles werden am Erscheinungstag freigeschaltet. Erkunde alles, was die ISLANDERS-Reihe zu bieten hat, entdecke unzählige Inseln und verewige sie. Umfasst: ISLANDERS: New Shores – Erschaffe dein Inselparadies in einer ruhigen minimalistischen Welt mit spannenden neuen Funktionen, die den klassischen Charme beibehalten und gleichzeitig zu neuer Kreativität inspirieren. ISLANDERS – Ein minimalistisches Strategiespiel, in dem du Städte auf bunten Inseln baust. Erkunde unendlich viele sich stets verändernde neue Länder, erweitere deine Siedlungen von verstreuten Dörfern zu riesigen Städten und genieße die entspannende Atmosphäre. ISLANDERS: New Shores – Fotofilter-Paket – Erweitere deinen Fotomodus um neue Ebenen – mit 10 neuen Filtern, um den Augenblick festzuhalten.