Iron Crypticle
Die prächtigen Königlichen Schätze von Cryptonia wurden gestohlen! Nun müssen die lausigen Ritter des Königs ihre Rüstung überwerfen und in die alten Krypten des Palastes hinabsteigen, um diese GOLDENEN GOLDSTÜCKE zurückzuholen! Mach dich bereit für GRUSELIGE Arcade Action in diesem heldenhaften Twin-Stick Dungeon Shooter des Mittelalters. Bis zu 4 Spieler (lokales Co-op) können zusammen kämpfen und alle möglichen Arten von Ghulen und Feinden das Fürchten lehren. Schnapp dir die Beute und vertilge Unmengen an Essen, um deine EP zu vergrößern. VERBESSERE deine Fähigkeiten, um für die Herausforderungen der Kellergewölbe gewappnet zu sein! SCHALTE neue Waffen und magische Gegenstände FREI, während du Fortschritt erzielst. Sammle magische Kampfhandschuhe, um deine explosive ATOMFAUST zu stärken! Waffen im Anschlag - mach dich bereit für IRON CRYPTICLE!