Lade Sub-Zero herunter und spiele als Sub-Zero, der mit einer tödlichen Kombination aus Eismächten und Kampfkünsten kämpft. Um seinen ermordeten Bruder zu ehren, trat Kuai Liang in das zweite Mortal Kombat Turnier ein, um sich gegen Scorpion zu rächen. Als seine Vergeltung erfüllt war, kehrte er nach Hause zurück, um die Führung des Lin Kuei Clans zu übernehmen. Als deren Großmeister hat der zweite Sub-Zero die Organisation zu einer der zuverlässigsten Verbündeten des Erdenreichs gemacht.